Home » Allgemein » Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues?

Kurzes Update:
Der Titel und das Cover für mein nächstjähriges Jugendbuch bei ArsEdition stehen. Sobald ich grünes Licht habe, stelle ich es hier vor. Ich freu mich, es wird superschön (wie immer, danke Ars!). Ich verrate soviel: Gespenstisch! 🙂

Dann erscheint jetzt in Kürze ja „Drachenhaut“ – und wie immer, das ist ja schon Tradition, wird es eine Leserunde dazu auf „Leserunden.de“ geben. Wer ab dem 24. August ein bisschen Zeit hat, ist herzlich eingeladen, mitzulesen. (Das wird wieder eine schöne, große, turbulente, rasante Runde, wie ich meine Mädels kenne …)

Und last, but not least: Haltet am nächsten Wochenende mal den untenstehenden Link im Blick: Ich verschenke Samstag und Sonntag (16. und 17. Juni) mein E-Book „Ellorans Traum“. Zwei Tage lang gibt es also viel Lesestoff für null Euro.

(3) Comments
  • Marny says:

    Ooooh, ist das dann schon die Gespenstergeschichte? Kannst du dann auch schon etwas zum Inhalt verraten? Auf das Cover bin ich natürlich auch neugierig… 😉

    Groß, turbulent, rasant. Ja, das beschreibt deine Leserunden doch ziemlich gut. *g* Da bräuchte man ja fast schon einen Brad, um alles gelesen und sortiert zu bekommen. Ich freu mich schon auf die Geschichte! Allerdings… mir fällt gerade auf: noch zwei Figuren, die ein Spiel spielen! Uh!

  • Susanne says:

    LOL … ja, das Motiv war noch mal fällig. Aber dieses Mal weiß man ja, wer die beiden Spieler sind. 🙂

    Ich schreib noch was Genaueres über die Gespenstergeschichte … später. Das geht jetzt noch nicht gut, weil ich noch mittendrin stecke.

  • Clee says:

    Das mit dem „mittendrin stecken“ versteh ich nur zu gut, aber … also, es ist schon fies, zu verraten, dass Cover und Titel schon stehen und dann nichts zu zeigen, weißte? Aber wenn ich mir das „Drachenhaut“-Cover so ansehe … das kann ja nur wieder verdammt genial werden. *.*

Comments are closed.