Home » Allgemein » Update, dringend nötig!

Update, dringend nötig!

Ich wurde ermahnt, meine Webseite mal ein wenig zu aktualisieren. Es ist ja auch wahr. Ihr Lieben, ich brauche jemanden, der das für mich macht, fürchte ich.
Aber gut, das Wichtigste in Kürze:

Elidar, Magierin der Drachen

Elidar ist raus. Eine Leseprobe gibt es hier
Und eine Leserunde dazu wird im September auf Leserunden.de stattfinden. (Wo sonst? Das ist meine Leserunden-Heimat. :-)) Die Anmeldung läuft, und es gibt natürlich Bücher zu gewinnen.

 

 

 

 

Das Gefrorene Lachen

Das „Gefrorene Lachen“ – Ueberreuter – steht in den Startlöchern. Es wird gerade ein superschräger, überraschender Trailer dafür gebastelt und ich freue mich schon darauf, ihn demnächst hier vorstellen zu dürfen.

Und ich schreibe gerade einen Fantasy-Krimi, über den ich noch nichts verraten darf. Aber ich liebe ihn jetzt schon :-)

(6) Comments
  • Marny sagt:

    Ups, das habe ich wohl verschuldet… Hoffentlich habe ich nicht zu dolle geschubst? *rotwird*
    Wenn ich sowas könnte, würde ich mich ja glatt anbieten, aber bei mir reicht es ja auch nur für einen Blog…

    Das Elidar-Cover was hier zu sehen ist, finde ich zwar viel schöner, aber es hat sich dann doch noch ein wenig geändert… Warum eigentlich? *sich neugierig fragt*

    Und zu „Das gefrorene Lachen“ wird es auf unserer Leserunden-Heimat auch eine Leserunde geben, ab dem 28. Oktober.
    Hier der Link: http://www.leserunden.de/index.php/topic,4946.0.html

    Da bin ich ja gespannt auf den schrägen Trailer! :) Bekommt Elidar eigentlich auch einen?

    Liebe Grüße
    Marny

  • Susanne sagt:

    LOL – ich hab schon wieder den alten Entwurf hochgeladen. Danke für den Hinweis!

  • Ahotep sagt:

    Ich mag das endgültige Cover von Elidar mehr. Das wirkt abgerundeter/harmonischer, als der alte Entwurf.

  • Susanne sagt:

    Ja, aber der Entwurf _vor_ diesem war wirklich schlimm. Da hat mir der, den ich dauernd versehentlich verwende, sogar sehr gut gegen gefallen. Aber das endgültige Produkt ist einwandfrei meine Nummer Eins.

  • Soleil sagt:

    Ich mag Buchtrailer und freue mich auf diesen. Bin ja gespannt, wie mand as so umsetzt. Bist Du eigentlich daran beteiligt, also senfst Du da kräftig mit?

  • Susanne sagt:

    Ich darf meinen Senf dazu geben, aber ja. Ueberreuter ist da wirklich unglaublich autorenfreundlich. Ich geb meinen Senf zu den Klappen- bzw. Rückseitentexten, ich darf am Trailertext rummeckern … alles. Die sind supersüß!

Comments are closed.