Home » Allgemein » Sturm im Elfenland – Lesung

Sturm im Elfenland – Lesung

Schön war’s auf der Messe. Anstrengend natürlich auch. Und gelesen hab ich auch – aus dem Lachen und aus dem Sturm. Wie immer viel zu schnell. Wer das überprüfen möchte:

 

 

(2) Comments
  • Marny says:

    Viel zu schnell? Für mich persönlich nur am Anfang ein klein wenig zu schnell, aber jeder liest und hört ja auch anders. 😉 War das Publikum beim „Lachen“ eigentlich ähnlich gemischt oder doch ganz anders?

    Liebe Grüße!

  • Susanne says:

    Ich habe es mir wirklich noch nicht angehört. Dazu brauch ich einen seelisch sehr stabilen Tag. 🙂
    Das Publikum war beim Lachen deutlich älter (also weniger Kinder/Jugendliche), was sicherlich daran gelegen hat, dass Freitag noch kein „öffentlicher“ Tag war.

Comments are closed.