Home » Allgemein » Q-Day … morgen ist es so weit!

Q-Day … morgen ist es so weit!

qindie-teaser-dragon

Das Warten hat bald ein Ende. Die große Qüberraschung steht bevor.

Ich möchte von euch wissen, was ihr euch unter dem großen Q vorstellt – morgen, Kinder, wird’s WAS geben?

Und damit ihr euch nicht umsonst bemüht, bekommt jeder Kommentator ein E-Book seiner Wahl aus meinem Bücherregal geschenkt.

(17) Comments
  • Monja Freeman says:

    Hallo!
    Was also könnte der Q-Tag sein? Ich zerbreche mir den Kopf, aber vielleicht der ultimative Cover-Tag??? Es werden die kreativsten Cover bewertet oder vorgestellt?
    Viele Grüße
    Monja

  • Sabine Max Schröder says:

    Ein Qualitäts-Gütesiegel für Indie-Autoren, mit dem sie ihr Produkt – bei Einhaltung bestimmter Kriterien – von anderen, halbgaren bis halbseidenen Schreiberlingen abheben können.

  • Susanne Gerdom says:

    Max, du bist informiert. Das zählt nicht. *g* (Doch, das zählt wohl. Such dir was aus. ;-))

  • Susanne Gerdom says:

    Qewle Idee. *g* (Los, such dir ein E-Book aus!)

  • Sabine Max Schröder says:

    Hey, ich bin nicht informiert. Ich gebe nur ständig Kurse zum Qualitätsmanagement (und hasse es), da läuft mir das Q ständig über den Weg und dann gab ich nur noch logisch gedacht.
    Aber das Ebook nehme ich natürlich gerne 🙂
    Ähm, Das Haus am Abgrund, dann springe ich bei zuviel Q gleich hinterher!
    LG:-)

  • Marc Hartkamp says:

    Ich denke es handelt sich um einen neuen Indie-Verlag.

  • Agnes says:

    ~ggg~

    und garantiert ohne Gesang????
    oder verlegt Ihr dann auch Noten ? ~duckundweg~

    Q—-Quest
    Q—-Quelle
    Q—-Qualität, Quantität
    Q—-quirlig
    Q—-quer, Querflöte (hör ich grad aus dem Nebenzimmer ((Mozart, aber es hakt noch ziemlich ~ggg~)))
    Q—-Qualle
    Q—-Querschläger, Quertreiber

    ne, Spaß beiseite, wenn ich den Post richtig deute, wollt Ihr Bücher im Selbstverlag herausbringen

    LG Agnes

  • Heidi Hopen says:

    Querlesetag
    Qualitätslesetag
    Quacksalbertag
    Queenstag
    Quarktag

    so mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    Aber ich bin gespannt. Angenhme Walpurgisnacht!

  • Anne says:

    morgen sind die Querdenker gefragt, quer durch den Garten 😉
    LG

  • Melanie says:

    Mir fällt ja zu Q spontan selbige Person aus James Bond ein. Damit könnte am Q-Day ein Sammelsurium seiner Erfindungen vorgestellt werden – und wer weiß vielleicht ist da ja auch was für Autoren und Leser dabei?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt (auch wenn es „nur“ das Qualitätssiegel ist ;-)).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Meara says:

    Als alter Fantasyfan muss ich da direkt an Quest denken, also habt ihr euch sicher ein Ziel gesetzt, dass ihr morgen erreichen wollt – „Quest [was eben das Ziel ist]“…

  • Meara says:

    Oh nein, jetzt sehe ich gerade, dass schon vir mir jemand auf Quest kam 🙁

  • Susanne Gerdom says:

    Meara: Da du dir natürlich vorher die Kommentare der anderen nicht durchgelesen hast, gilt das doch! Sowieso! 🙂
    Und Quest trifft das Ding ganz gut …

  • Hanne says:

    Q muss ich meistens an Quentin denken 🙂 Aber ich bin ja raus, weil „Insiderinfos“ vorliegen ***lach…
    Quirin ist übrigens auch noch ein toller Name 🙂 und ausbaufähig, wenn man an das alte Rom denkt
    so – nun genug gesabbelt
    Wir lesen uns morgen
    🙂 LG Hanne

  • Dirk says:

    Mysteriös, neugierig machend, frage nach dem Wo? Haben wollen um die Neugier zu befriedigen! Welches oder welcher Q? Kein Bond, zu simpel? Mehr die Frage nach dem Wo, Wie und wodurch. Und sehr inspiriend. Wünsch Dir einen fantastischen Start!

  • Susanne Gerdom says:

    Danke, dass ihr mitgespielt habt – und inzwischen wisst ihr ja, was Q ist.

    Und jetzt her mit euren E-Book-Wünschen! Schaut mal in mein Bücherregal. 🙂 Mail an mich (mit Formatwunsch, bitte!)

  • pantoufle says:

    Nein! Ich weiß es immer noch nicht. Ich bin`s, der kleine Doofe von der Schrottpresse! Gibts da einen Link oder so etwas? Oder muß ich noScript und Adblock abschalten?

Comments are closed.