Home » Indie » Projekt Armageddon – die Leseprobe und das Gewinnspiel

Projekt Armageddon – die Leseprobe und das Gewinnspiel

Demnächst ist auch das Printbuch käuflich zu erwerben, ich habe soeben den „Proof“ bestätigt. Amazon benötigt immer ein paar Stunden, bis es auch im System auftaucht. Ich gebe Meldung!

Und hier ist die Leseprobe (epub).
Hier die Leseprobe als mobi.
Viel Vergnügen damit!

(Wie schon irgendwo erwähnt: Wer das Printbuch ersteht, bekommt von mir das E-Book gratis dazu. Und wer mit dem mobi-Format für den Kindle nichts anfangen kann, kann sich bei mir den Umtausch ins Epub abholen. Mail an mich!)

Es gibt übrigens was zu gewinnen: Facebook – meine Seite.

Und weil ja nicht alle auf Facebook herumlaufen: Wer einen Hinweis auf Projekt Armageddon auf sein Blog/seine Webseite packt und mir einen Link als „Beweis“ schickt, kommt in den Lostopf. Ich verlose Papier- und E-Books, Wünsche dürfen hierbei geäußert werden.

(5) Comments
  • Pantoufle says:

    Unter welcher Lizenz steht eigentlich Deine „Warnung“?
    LG
    das Pantoufle

  • Susanne says:

    🙂 Creative Commons. Wie das Buch.

  • Susanne says:

    Du darfst sie benutzen. Du sowieso.

  • Ahotep says:

    Yippieh! „Projekt Armageddon“ gibt’s auch als Printbuch *glücklichDurchDieWohnungHüpft*. Ich hatte schon ein wenig Angst gehabt, dass ich mir einen E-Bookreader extra für deine Bücher anschaffen müsste ;).
    Das Buch ist gleich auf meinem Wunschzettel gelandet, wo es bestimmt nicht lange verweilen wird…

    Schöne Grüße,
    Ahotep

  • Susanne says:

    Ich freu mich, dann hat sich die Herstellung des Holzbuches ja schon gelohnt. 🙂

Comments are closed.