Home » Allgemein » Lesezeit – Erste Bände

Lesezeit – Erste Bände

Ich habe schon ewig nichts mehr verschenkt, stimmt doch, oder?

Also dann, greift zu. Von heute bis Sonntag gibt es Lesestoff unter dem Motto „Erste Bände“.

Ich verschenke via Amazon:

Hille Hochzeit final 1 © jackfrogDie englische Hochzeit (Teil 1 der Devon Cream Tea-Reihe)

 

 

 

Elbenzorn_webElbenzorn (High Fantasy, ein ehemaliger Piper-Titel)

 

 

 

Magnus_smDer Blaue Tod (aus dem Clockwork-Cologne-Universum – Steampunk aus Deutschland)

 

 

 

und via Amazon und Neobooks (und zwar dauerhaft gratis) den ersten Band der AnidA-Triloge

Anidas ProphezeiungAnidas Prophezeiung (für Kindle)

Anidas Prophezeiung (epub)

 

 

 

Habt Spaß damit und teilt die Links ruhig fleißig!

(1) Comment
  • Agnes says:

    vielen Dank liebe Susanne, ich habe es am Wochenende noch rechtzeitig geschafft und mir die englische Hochzeit runtergeladen

    LG Agnes

Comments are closed.