Home » Allgemein » Last Days on Earth

Last Days on Earth

erscheint im April 2012

Eine Neuerscheinung bei Piper im April 2012: Last Days on Earth von der geschätzen *räusper* Kollegin Julian Frost. (Eine entfernte Stiefhalbschwester von Frances G. Hill)
Lest es. Ich kann es empfehlen. *räusper*

(7) Comments
  • Marny says:

    Wie ist der Roman denn eigentlich entstanden, war das eine von deinen vielen Ideen oder wurde etwas zum Thema Apokalypse gewünscht? Und ist deine Hexe eine niederländische? Und der Erscheinungstermin… Ist das Zufall, ein passendes Datum oder spinne ich einfach ein wenig? Also der 16.04.12, da dachte ich: 16 + 04 = 20, und dazu die 12 – also 2012…

  • Susanne says:

    Nee. Das mit dem Datum ist mir gar nicht aufgefallen! Muss ich Michelle mal fragen, ob das Zufall oder Absicht war.
    Carla van Zomeren stammt aus Flandern. Antwerpen. Die schönste Stadt der Welt. 🙂 Und ja, es wurde was Apokalyptisches gewünscht – hat Spaß gemacht, daraus einen Krimi zu stricken. Du wirst es mögen. 🙂

  • Marny says:

    Dann kann ich mir das ja nicht entgehen lassen. 😉 Oh ja, frag mal – ich bin ja neugierig… Und ich habe mir ein paar Bilder von Antwerpen angeschaut – wow, total schön! 🙂

  • Ahotep says:

    Ist sofort ohne große Überlegung auf meinem Wunschzettel gelandet ;). Ich freu mich schon drauf, da es auch wieder sehr interessant klingt, auch wenn es etwas anderes als sonst ist ;).
    Was gibt es denn noch nächstes Jahr von dir?

    Schönen Gruß,
    Ahotep

  • Susanne says:

    Ihr steht mal unverbindlich beide auf meinem Verteiler. *g* Hab gerade den Umbruch reingekriegt …
    @Marny: Morgen. Antwerpen. Tagesausflug. Ich werde hinterher wieder total platt sein, aber ich freu mich irre.
    @Ahotep: Außer Last Days kommt noch „Drachenhaut“ bei Ars und „Gaslicht“ (das ist nicht der endgültige Titel) bei Ueberreuter raus.

  • Marny says:

    Tagesausflug! Wie schön! Ich freu mich für dich und hoffe auf Fotos! 🙂

  • Soleil says:

    Ist es denn jetzt sozusagen offiziell? Also könnte man es rein theoretisch irgenwo in eine Biografie reinschreiben? (S.G., die auch unter den Namen Bla und Bla schreibt etc)

Comments are closed.