Home » Allgemein » Julian Frost – Last Days on Earth

Julian Frost – Last Days on Earth

Die Leseprobe ist online. Einen schönen Weltuntergang allerseits!
 

(7) Comments
  • Marny says:

    Wie schön, die Leseprobe hat es ja auf deine Seite geschafft! 🙂 Beim „Vorspiel“ hatte ich ja die Befürchtung, dass die Geschichte für mich möglicherweise doch zu blutig sein könnte. Allerdings habe ich das dann schnell vergessen, weil mich die nächsten Kapitel voll erwischt haben – und als die Leseprobe zu Ende war, hatte ich ein wenig das Gefühl, gegen eine Wand gelaufen zu sein. 😉 Das wird bestimmt wieder ein tolles Buch zum Spekulieren und Nachdenken, geht jetzt ja schon los. *g*

  • Susanne says:

    🙂 Der Einstieg ist das Schlimmste, wenn du den geschafft hast, wird es ab da eher gemütlich. Und ich freu mich, dass es dir gefällt … sobald ich meine Exemplare habe, ist schon eins für dich reserviert. 🙂

  • Marny says:

    Das ist mal wieder superlieb von dir, Danke! *knuddel*
    Und eher gemütlich klingt gut! Dazu kann ich es mir dann mit den Katzen in meinem Lesebett schön gemütlich machen. 🙂

  • Ahotep says:

    Ui, ich weiß jetzt, was ich am Wochenende in meiner Leseecke bei einem leckeren Tee und tollem Naschkram verschlingen werde. Ich freu mich schon drauf und bin mal gespannt, womit du mich dieses Mal verzauberst :).

    Bis dann und Grüßerle,
    Ahotep

  • Ahotep says:

    Huch, ein neues Design! Das sieht jetzt ein wenig geordneter aus :).

  • Susanne says:

    Tja. Ich bin auch manchmal blöd. Bei WordPress ein neues Design einzustellen ist so easy … Man muss es nur machen. 😉

  • Ahotep says:

    Ohje, die Leseprobe zu lesen, war eine ganz dumme Idee. Ich will jetzt unbedingt weiterlesen und kann es kaum erwarten. Das war so schön spannend. Ich freu mich nun umso mehr auf die Leserunde im nächsten Monat *herumhibbelt*. Mir hat vor allem bisher die Verpflechtung der ganzen fantastischen Wesen mit einer ähnlichen Welt zu unserer gefallen. Das hat ein bischen was von einem Paralleluniversum ;).
    Ich habe in diesem kurzen Abschnitt auch schon wieder ein paar neue Wörter kennengelernt. Bisher habe ich in jedem deiner Bücher etwas dazulernen können :). Find ich toll!

Comments are closed.