Home » Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über Feedback, Wünsche, Fragen und liebe Grüße!


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(8)
(8) Saskia
Sa, 3 Mai 2014 00:48:16 +0000
email

Hallo, ich lese gern Fantasy von Ihnen und wäre begeistert das Kennenlernen zwischen Ruta, Trurre und Lluis begleiten zu dürfen.

(7) Julia
Do, 3 April 2014 20:55:23 +0000
email

Liebe Susanne,
ich möchte gerne danke sagen. Danke für so viele Welten, in denen ich versinken konnte und danke, dass du mir mit Dracyr, das ich förmlich verschlungen habe, endlich wieder gezeigt hast, dass es noch Bücher gibt, die einen gefangen nehmen.
Es war wundervoll!

(6) Regina
email

Ich habe mit Elidar angefangen und fand dies voller neuer Ideen für ein Fantasy-Buch.
Jetzt gehts weiter mit AnidA. Bin bei Band 1 - aber Band 2 ist schon fest gebucht.

(5) Björn
Fr, 13 Dezember 2013 15:56:52 +0000
email

Liebe Susanne,
ich geb's zu, seit ich den eReader habe schweife ich oft ab und die Leseproben bleiben liegen oder werden gelöscht. Die AnidA-Trilogie hat mich jedoch dazu gebracht wieder länger an einem Buch, von einem mir unbekannten Autor, zu bleiben und so richtig darin zu schwelgen. Ich danke Dir dafür und freue mich auf die nächsten Werke.
PS: Ich hoffe nicht, dass die Magie die Welt wirklich verlassen hat, sondern nur in allem verborgen ist.

(4) Lar
So, 14 Juli 2013 09:58:59 +0000
url  email

Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein wünscht Lar
Phantasievolle Sprüche

(3) Kalle
Fr, 3 Mai 2013 17:02:17 +0000
email

Hallo, seit den Sechzigern lese ich SF und Fantasy, aber selten habe ich eine so fesselnde und in sich stimmige Triologie gelesen wie die "AnidA-Trilogie". Meine höchste Anerkennung und danke für ein ausgezeichnetes Lesevergnügen.

(2) Julia
Sa, 24 November 2012 14:32:55 +0000

Ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, für die schöne Lesung auf der Frankfurter Buchmesse bedanken. Sie waren für mich eine echte Neuentdeckng und ich kann es gar nicht erwarten, endlich Ihre Bücher zu lesen...

(1) Monica
Fr, 23 November 2012 14:35:26 +0000
url  email

Liebe Susanne, ich mußte einfach mal etwas in Deinem Gästebuch hinterlassen. Ich komme immer mal wieder auf Deine Website um zu Stöbern...
Und finde jedesmal etwas an dem meine Augen (und Ohren - B. Holliday) hängenbleiben. Wenn Du als Mensch ein wenig so bist, wie Deine Website, mußt Du ein sehr interessanter Mensch sein!
Herzliche Grüße von
Monica