Home » Selfpublishing » Ellorans Traum – Alt in neuem Gewand

Ellorans Traum – Alt in neuem Gewand

Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder gefragt worden, ob es meinen Erstling „Ellorans Traum“ mal wieder in einer Neuausgabe geben wird.
Und sei es nur um der Nostalgie willen – ich habe es getan. „Ellorans Traum“ ist ab jetzt als Kindle-E-Book zu erwerben. Hier

Wer mit dem mobi-Format nichts anfangen kann, muss mich mal kurz anmailen … 🙂

Ach ja, Simone, eine liebe Kollegin von den 42ern, die auch das Cover gestaltet hat, hat noch einen tollen Trailer dazu gebastelt.

(3) Comments
  • Marny says:

    Mir gefällt das Cover sehr, und der Trailer passt wunderbar dazu! Die Musik ist ja auch toll und entführt einen… Oder zumindest mich. Ob in die richtige Richtung, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich die Geschichte ja noch nicht kenne. 😉

  • Susanne says:

    Die passt toll. Das ist übrigens auch ein lieber 42er-Kollege, der die Musik geschrieben und eingespielt hat. Die können alle was …

  • Marny says:

    Eine illustre Runde, und der schöne Trailer war dann ja ein Gemeinschaftsprojekt! 🙂 Die Musik verzaubert einen aber wirklich, so schön. Hach!

Comments are closed.