Home » Allgemein » Der Nebelkönig

Der Nebelkönig

Und so wird er aussehen. Die Leseexemplare gehen dieser Tage an die Buchhändler raus. Im Oktober erscheint der Nebelkönig – und ich freu mich wie eine Schneekönigin auf das Buch!

(10) Comments
  • Alexandra says:

    Guten Morgen Susanne

    Das ist wirklich ein gelungenes Cover, die Katzenaugen am untern Bildrand haben echt wass 🙂

    Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Susanne says:

    Liebe Alexandra, danke!
    Du kriegst noch Post von mir! 😉

  • Alexandra says:

    Liebe Susanne

    Post? O_o Da bin ich jetzt aber neugierig *so ganz untypisch Frau* lach

  • Manuel says:

    Sehr schön. Gratulation! 🙂

  • Johanna says:

    Liebe Susanne,

    ich habe „Der Nebelkönig“ vor einigen Tagen als Rezensionsexemplar für RoterDorn.de bekommen und muss sagen: Ein wunderschöner, spannender und vor allem immer wieder überraschender Roman. Besonders der etwas schrullige Uhl hat mir richtig gut gefallen.
    Vielen herzlichen Dank für die interessanten Lesestunden :-)!

    Liebe Grüße, Johanna

  • Sehr gelungen das Cover und ich freu mich schon darauf, das Buch zu lesen.

    Wenn das Buch erst im Oktober raus kommt, darf ich dann schon vorher die Rezension auf meinem Blog veröffentlichen??? Habe es ja als Rezensionsexemplar erhalten.

    Lg Nicole

  • Jürgen Gerdom says:

    Schon ewig keine Fantasy mehr gelesen… Mach ich dann jetzt mal wieder! Ich gratuliere!

  • Susanne says:

    Ihr Lieben, ich hab jetzt erst gesehen, dass Kommentare auf ihre „Genehmigung“ warten, weil mein doofes Mailprogramm gemeint hat, die Benachrichtigung wäre Spam. Oh-oh! So sorry, Nicole! Entschuldigung, Johanna! Liebes Brüderchen, du kriegst natürlich ein Exemplar von mir!!

  • Stefan says:

    Es ist so toll das ich nicht auhören kann

  • Stefan says:

    Ein frohes neues Jahr Susanne! 🙂

Comments are closed.