Home » Allgemein » Das große Q

Das große Q

Macht euch auf was gefasst. Am ersten Mai wird die Wundertüte geöffnet …

 

 

(4) Comments
  • Marny says:

    Qantastisch! 🙂

  • pantoufle says:

    Ja, also… das war sehr… ergreifend. Hast Du auch mitgesungen? Und wenn ja, zwischen welcher Note? Ich krieg das raus!

  • Susanne Gerdom says:

    LOL. Ich bin glücklicherweise nicht zu hören. Ich musste mich bei der Tonart zwischen Brummen und Quaken entscheiden, das war sehr unschön.
    Und jetzt weißt du aber wenigstens, warum ich mich in der letzten Zeit auf deinem Blog so rar gemacht habe … 🙂 Akute Überlastung. NICHT wegen des Gesangs …

  • pantoufle says:

    Ihr macht es aber spannend, wenn selbst großangelegte Orchesterwerke angelegt werden, um die nötige Aufmerksamkeit zu erregen. Ich warte gespannt.
    Bei mir hast Du nicht so viel verpasst – ich arbeite an der frischen Luft und bin abends so müde wie ein kleiner Bengel nach eine ganzen Tag Rummelplatz. Da bleibt nicht viel Energie zum Schreiben und schon gar nicht für Gesang.
    Liebe Grüße
    das Pantoufle

Comments are closed.