Home » Allgemein » Das Gefrorene Lachen – Buchtrailer

Das Gefrorene Lachen – Buchtrailer

(11) Comments
  • Clee says:

    *.* Liebes Ueberreuterteam, sollte dieses Buch nicht in den nächsten 24h das Tageslicht des deutschen Buchmarkts erblicken, werde ich mich wohl oder übel dazu gezwungen fühlen, bei euch einzubrechen und mir ein Exemplar zu stibizen. Geld lasse ich natürlich da.

  • Clee says:

    PS. Wer hat denn diesen genialen Trailer gemacht? Muss ja das Copyright angeben, wenn ich es auf meinen Blog stellen will …

  • Marny says:

    Wie genial! Fängt ganz harmlos und harmonisch an, und dann… kommt der böse Ostwind. Und friert einiges ein.
    Zarten Blütenzauber hatte ich mir allerdings auch irgendwie anders vorgestellt! *g*

  • Susanne says:

    @ Marny: Ich auch. Aber er ist trotzdem klasse.
    @ Anna: Frage gerade bei Ueberreuter nach und melde mich dann. (Wegen dem Copyright. Nicht wegen dem Einbruch. *g*)

  • Katha says:

    Wow, der Trailer ist ja wirklich sehr gelungen! Und er macht große Lust auf das Buch. Zu schade, dass es noch nicht erhältlich ist. 🙂

  • Susanne says:

    Ja, aber das dauert jetzt nicht mehr lange. (Was meinst du, wie ungeduldig ICH erst bin!) 🙂

  • Marny says:

    @Katha
    Zur Überbrückung würde sich eins der anderen Bücher von Susanne anbieten. 😉 Oder kennst du doch schon eins?

  • Katha says:

    @ Susanne: Stimmt, für dich ist das Warten sicherlich noch aufregender 🙂

    @ Marny: Natürlich. Ich habe doch schon „deinen“ Olkodan kennen gelernt 😉

  • Marny says:

    @Katha
    War mir doch irgendwie so… Aber auf deinem Blog habe ich nichts gefunden, oder war ich nur blind? Da hätte ich wohl lieber ins Forum schauen sollen. *pfeif* Das war ja auch erst im November…
    Und ich scheine ja wirklich der einzige Olkodan-Fan zu sein – so kann es ja nichts werden mit einer neuen Olkodan-Geschichte!

  • Susanne says:

    Liebe Marny, irgendwann schreib ich so was – nur für dich!

  • Marny says:

    Oooh, das ist ja süß! *knuddel*
    Manchmal reicht auch ein einziger nervender Olkodan-Fan. 😉 *weiter die Baummagie übt*

Comments are closed.