Home » Bücherregal » Franziska Hille

Franziska Hille

Devon Cream Tea 3
Bertie – Undercover ins Glück

Devon3_webLiebe, Eifersucht, Familiengeheimnisse und Cream Tea
 
Die Baroness und der Schnüffler
 
»Bertie – Undercover ins Glück« ist der dritte Band einer vierteiligen Reihe, die im romantischen Devon spielt.
Die Geschichte von Bertie und Nick geht weiter …
Baroness Alberta North, genannt Bertie, hat sich unsterblich in einen unpassenden Mann verliebt. Nick Parker, der ehemalige Polizist mit der düsteren Vergangenheit, wurde von Bedington Hall verbannt, und Bertie sucht Trost bei dem nicht weniger dubiosen Rumänen Alex.
Auf einem großen Maskenball im Haus des Earls spitzen sich die Ereignisse um Liebe, Lüge, falsche Identitäten und einen skrupellosen Erpresser dramatisch zu.
 
Devon Cream Tea – Vier Romane über Liebe, Streit, Familiengeheimnisse, Schuld und Versöhnung

 

Devon Cream Tea 2
Margaret – Die Liebe einer Lady

Devon2_web
»Margaret – Die Liebe einer Lady« ist der zweite Band einer vierteiligen Reihe, die im romantischen Devon spielt.
Ein Autounfall, bei dem Lady Margaret schwer verletzt wurde, beendete auch ihre Beziehung zu Hartley Roborough, der Liebe ihres Lebens. Hartley lebt seit dem Unfall zurückgezogen wie ein Einsiedler in seinem langsam verfallenden Vaterhaus, an Leib und Seele zerrüttet.
Jahre nach diesem Unglück macht sich Margaret auf, ihr Glück und ihre Liebe zurückzuerobern.
Auf Bedington Hall wird eine rauschende Feier zu Tess’ zwanzigstem Geburtstag vorbereitet. Unter den Gästen befindet sich ein Erpresser. Nick Parker, als verdeckter Ermittler ins Haus geholt, gerät in ein Gewirr aus Lügen, Heimlichkeiten und einer Liebe, die nicht sein darf.

Leseprobe XXL – epub mobi

Die Englische Hochzeit

Englische Hochzeit
»Die Englische Hochzeit« ist der Auftakt einer vierteiligen Reihe, die im romantischen Devon spielt.

Die Amerikanerin und der Lord

Der Earl of Bedington und sein Sohn Henry sind die Protagonisten der »Englischen Hochzeit«. Samantha, eine amerikanische Witwe, trifft mit ihrer Tochter Tess in Devon ein. Ein Jahr lang soll sie mit Tess in Bedington Hall wohnen, wie es der letzte Wille ihres verstorbenen Mannes von ihnen verlangt.
Der exzentrische Lord Bedington, ein Freund des Verstorbenen, ist Schriftsteller und verlässt seit langem sein Anwesen nicht mehr. Die energische Witwe und ihre schöne Tochter wirbeln das beschauliche Leben in Bedington Hall kräftig durcheinander.
Lady Margaret, die Schwester des Earls, wird von ihren eigenen Gespenstern verfolgt. Sie reist ruhelos durch die Welt und macht nur gelegentlich ein paar Tage Rast in ihrem Elternhaus, in dem immer noch der Geist des »entsetzlichen Earls« umherzugehen scheint, der seine Kinder auch heute noch nicht in Frieden leben lässt.

Leseprobe XXL – epubmobi

 

Toskanische Verführung

Web_Cover

Flannery Gardner reist in die Toskana, um dort eine Privatbibliothek zu begutachten. Es sollte ein ganz normaler Job sein, doch Alessandro, der arrogante, abwechselnd zärtliche und schroff abweisende Besitzer der Bibliothek, schickt sie auf eine wahre Achterbahn der Gefühle. Flannery weiß nicht mehr, ob sie ihrem eigenen Verstand und ihren Gefühlen trauen kann. Was ist Alessandro della Gherardesca: Dr. Jekyll, Mr. Hyde – oder tatsächlich beides in einer Person?

Leseprobe XXL: EPUBMOBI
 
 

Doppeltes Spiel

Webcover

Die arbeitslose Schauspielerin Lysette Kelling lässt sich auf ein riskantes Verwechslungsspiel ein. Sie reist als Margo Kelling in die Provence, um dort den Zukünftigen ihrer Zwillingsschwester und seine Familie zu besuchen.
Womit sie nicht gerechnet hat, ist der Bruder des Verlobten, Nicholas, und die Gefühle, die sie für ihn entwickelt.
Und natürlich verläuft alles ganz anders als geplant …

 
Leseprobe XXL: EPUB MOBI