Home » Allgemein » Anida – E-Book

Anida – E-Book

AnidA ist wieder da: Anidas Prophezeiung

 

Die schwarze Zitadelle

und – auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Freundin (huhu, Marny) auch mein Schmerzenskind

Das Herz der Welt

… und dann wird es demnächst auch alles als Print und natürlich den Sammelband mit allen drei Teilen als E-Book geben.

(2) Comments
  • Marny says:

    Wie schön, ich freu mich so! Deine AnidA-Reihe ist so toll und verdient ganz viele Leser. 🙂
    Und ganz besonders freut mich, dass du dein Stiefkind nicht vergisst! *g*
    Die Cover sind natürlich zauberhaft, auch wenn ich die alten ebenfalls sehr mag…

  • Marny says:

    Huhu Susanne! 🙂

    Den tollen Nachtrag sehe ich ja erst jetzt… Ich freu mich unglaublich, dass dein Stiefkind jetzt doch überlebt hat – und ich bin Schuld! *freuhüpfspring*
    Das Cover ist zauberhaft! Den anderen beiden konnte ich ja schon nur schwer widerstehen, aber das hier… Es ist nicht nur superschön, sondern da sind auch lauter Dinge drauf, die ich sehr mag.

    Und eine Verschenkaktion gibt es auch wieder, ich bin dann mal… schreiben. 😉

Comments are closed.